McFIT Global Group GmbH

Rechtswesen

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter ( m/ w ) / Immobilienkaufmann ( m/w ) Schwerpunkt gewerbliches Mietrecht McFIT Global Group GmbH Berlin Du bist verantwortlich für das Fristenmanagement und die Archivierung der Neu- und Bestandsverträge.

Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter (m/w) / Immobilienkaufmann (m/w) Schwerpunkt Gewerbliches Mietrecht Job-id: 2342 | Standort: Berlin - Head Office Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Bist Verantwortlich Für Das Fristenmanagement Und Die Archivierung Der Neu- Und Bestandsverträge Du Arbeitest Eng Mit Unseren Verhandlungsführern Und Unseren Fachabteilungen Zusammen Du Analysierst Und Bewertest mietvertragsunterlagen Inhaltlich Sowie Rechtlich Und Erstellst Vertragszusammenfassungen Du Bist Innerhalb Unserer Expansionsabteilung Für Die Erstellung Von Neuen Mietverträgen Sowie Nachträgen Für Unsere Studios Verantwortlich Du Gestaltest Termingerecht Selbständig Und Eigenverantwortlich Vertragsvorlagen Mit Hilfe Von Textvorlagen Und Eigenen Rechtssicher Formulierten Passagen Dein Profil Du Hast Deine Ausbildung Zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w) Oder Immobilienkaufmann (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Du Verfügst über Fundierte Fachkenntnisse Im Immobilien- Und Mietvertragsrecht Du Legst Eine Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise An Den Tag Und Behältst Auch Bei Mehreren Parallel Laufenden Projekten Einen Kühlen Kopf Du Hast Freude An Der Arbeit Im Team Und überzeugst Mit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägter Einsatzbereitschaft Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Runden Dein Profil Ab Idealerweise Bringst Du Zusätzlich erfahrungen Mit Der Software Confluence Mit Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Von Berlin Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios Und High5 Gyms Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Werde Jetzt Teil Von Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter ( M/ W ) / Immobilienkaufmann ( M/w ) Schwerpunkt Gewerbliches Mietrecht Du Bist Verantwortlich Für Das Fristenmanagement Und Die Archivierung Der Neu- Und Bestandsverträge Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Fleischer / Metzger (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Probstheida)